zisslaweng.de

 Home    CSS    PHP    HTML    JavaScript    Allgemein    Sitemap   exemption-filter

Gästebuch  zisslaweng

Am 17.08.2007 00:49 schrieb
Dieter
Sachsen-Anhalt

Bis jetzt haben mir die Tutorials in PHP sehr gefallen. Werde die Login Verwaltung gleich testen. Die Homepage selber finde ich auch gut, da kein Schnickschnack eingebaut wurde. Einfach gehalten und informativ.

Am 17.08.2005 21:41 schrieb
Wilfried
Hamburg

zisslaweng.de

Danke für den Hinweis. Der Fehler ist behoben.

Am 17.08.2005 21:00 schrieb
nemesis
heidelberg / deutschland

hallo webmaster,

die seite http://zisslaweng.de/hphp/php_01_d.php zeigt einen fehler auf. ich habe mir das tutorial bzgl. des erstellen eines login-bereichs runtergeladen. allerdings habe ich es denoch als meine pflicht angesehen sie über diesen fehler zu informieren.

ich habe selbst mehrere websites und bin selbst immer wieder froh, wenn mich gäste über fehler in meinen sites informieren.

mit freundlichen grüssen

nemesis

Am 14.08.2005 00:00 schrieb
Wilfried Schmitten
Hamburg

zisslaweng.de

Ein Test

Das Gästebuch hier voll funktionsfähig, Sie können es gern verwenden / testen, aber eigentlich zur Demo und nur dazu gedacht, Geschmack auf mehr zu machen.

Mehr = Aufbauend auf den bisher entwickelten Klassen hier eine schrittweise Erläuterung, wie es realisiert ist. Folgende Aspekte waren mir dabei wichtig:

  • Saubere Paginierung.
  • Sicher gegen jede Art von Hack's.
  • Sicher gegen Vandalismus. Damit meine ich unerwünschte Einträge, die gegen "gute Sitten" verstoßen. Das Gästebuch sollte eine Zeit unbeaufsichtigt laufen können, ohne dass irgendein Müll von "Spaßvögeln" andere Besucher abschreckt.
  • Die Mailadressen der Besucher sollen geschützt werden.

Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Logo