zisslaweng.de

 Home    CSS    PHP    HTML    JavaScript    Allgemein    Sitemap   exemption-filter

Gästebuch  zisslaweng

Am 15.01.2013 18:50 schrieb
Deedee

Ich bin immer untersucht online für Tipps, die mir profitieren können. Vielen Dank!

Am 21.12.2010 00:20 schrieb
Hanspeter Herzig
Schweiz

www.newplanb24.com

Unsere Zukunft hängt davon ab,was wir daraus machen und fängt heute an - our future depends on what we make of it,starting today!

Am 03.03.2009 01:28 schrieb
Dieter
Sachsen-Anhalt

Hallo,
das ging ja fix mit den fehlenden Klassen.
Habe schon das ganze Wochenende am vorhandenen Code \"geknabbert\", aber das linke Menü klappt bei mir noch nicht.

Nochmals danke für das Tutorial in OOP mit PHP5. Leider gibt es davon noch zu wenig.

Viele Tutorials sind einfach nur Mist und wenn auch noch $HTTP_SERVER_VARS im Code verwendet wird, kommt mir der Kaffee hoch. Entweder nur PHP4 oder nur PHP5, ohne Kompromiss.

Gruß Dieter

Am 28.02.2009 13:51 schrieb
Dieter
Sachsen-Anhalt

Hallo.
die Klassen werden doch auch includiert und müssen zum testen auskommentiert werden.

Nein, diese Klassen habe ich im Internet nicht gefunden. Weder lesbar noch als Download.

Ist das ein Problem? Noch was zur Angabe der Emailadresse hier im Gästebuch. Es wäre gut, wenn der Besucher per Option-Button entscheiden kann, ob die Email angezeigt werden soll oder nicht. Du als Webmaster kannst direkt antworten, da sie ja in der DB steht, aber für Adressensammler ist sie tabu.

Gruß Dieter

Am 28.02.2009 13:19 schrieb
Wilfried
Hamburg

zisslaweng.de

Danke für das Lob.
Zu den Dateien: ist in der \"Mache\".
Bin aber etwas verwirrt. Würde gern wissen, woher Du von den Dateien weisst und ob/wo sie irgendwo bereits lesbar/ladbar sind?
Wilfried

Das Gästebuch hier voll funktionsfähig, Sie können es gern verwenden / testen, aber eigentlich zur Demo und nur dazu gedacht, Geschmack auf mehr zu machen.

Mehr = Aufbauend auf den bisher entwickelten Klassen hier eine schrittweise Erläuterung, wie es realisiert ist. Folgende Aspekte waren mir dabei wichtig:

  • Saubere Paginierung.
  • Sicher gegen jede Art von Hack's.
  • Sicher gegen Vandalismus. Damit meine ich unerwünschte Einträge, die gegen "gute Sitten" verstoßen. Das Gästebuch sollte eine Zeit unbeaufsichtigt laufen können, ohne dass irgendein Müll von "Spaßvögeln" andere Besucher abschreckt.
  • Die Mailadressen der Besucher sollen geschützt werden.

Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Logo